Es braucht keine Illuminaten, UN und WHO reichen aus

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 28.03.2020, 11:42 (vor 1701 Tagen) @ SevenSamurai4110 Views

Man fragt sich, wie die Illuminaten (Oder wer auch immer nach Meinung von Otto Lindebrock dahinter steckt, diese Frage wird er nicht beantworten.) es geschafft haben,

ALLE Regierungen der Welt,

fast ausnahmslos (Nordkorea und Venezuela als Ausnahme), in diesem Schwachsinn zu vereinen, also auch Russland, Syrien, Saudi-Arabien, Iran, China, Mauretanien, etc. pp.

Die Illuminaten braucht es gar nicht, um diese Frage befriedigend zu beantworten. An der Spitze dieser weltweiten Aktion steht die WHO, die direkt auf die Regierungen aller UN-Mitgliedsstaaten einwirkt. Interessant ist, dass die wenigen Staaten, von denen man hinsichtlich Covid-19 praktisch nichts hört, nicht Mitglieder der UN sind.


Was hat man SÄMTLICHEN Regierungschefs als Belohnung versprochen?

Das dürfte einfach sein: Wer spurt darf weiter regieren.


Dass sie in der künftigen Weltregierung nichts mehr zu sagen haben?

Exakt!


Man muss sich ernsthaft fragen, womit und wie man ALLE ins Boot zwingen kann.

Die WHO hat auf die internationale Medizinerschaft praktisch unbegrenzten Einfluss. Kein Arzt, der auch in Zukunft noch praktizieren möchte, darf sich gegen die WHO stellen.


(Ach so, die Ärzte musste man auch einweihen. Die müsen schliesslich alle auf Linie sein. Ist bei denen schwieriger als bei der Presse.)

Wie gesagt, das ist bei den Ärzten nichts Anderes.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung