Das Mediziner gegen Medien Video ist schon wegzensiert....

Köpi, Berlin, Samstag, 28.03.2020, 15:43 (vor 1488 Tagen) @ BerlinWedding3245 Views

Hallo BerlinWedding und Grüße ins Forum,

das genannte Video ist schon gelöscht/zensiert worden.
Ich habe das geahnt und konnte es gerade noch rechtzeitig bei mir speichern.

Jetzt habe ich knapp 450mb gesichert, aber keine Ahnung wie und wo ich das hochladen kann. Nicht bei YouTube ist schon klar, aber wie ist das bei den alternativen Portalen.
Ich möchte auch nicht unbedingt selbst irgendwo einen Account erstellen, weil ich normalerweise keinen Bedarf habe und da sowieso rechtlich vollkommen uninformiert bin und mir auch keinen Urheberrechts Ärger einhandeln möchte.

Bei den Russen https://rutube.ru hätte ich zwar keine Bedenken, aber ich kann kein russisch und finde auch nichts um auf dem Portal in englisch zu navigieren.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Schönes Wochenende Euch allen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung