Böswillige Verleumdung von Dr. Schiffmann

Langmut, Samstag, 28.03.2020, 12:08 (vor 1488 Tagen) @ Otto Lidenbrock3943 Views

Hallo in die Runde,

" ... und das in einer Demokratie."[[ironie]]

Bevor der brave Mann in seinem Video zum Widerstand über die asozialen Medien aufruft, sollte er sich vorher mit der Geschichte der Geschwister Scholl beschäftigen, die versucht haben, mit Flugblättern ein Unrechtsregime aufzuhalten.

Da entspricht das hier im Forum bereits besprochene Theaterstück von KENFM eher meinem Geschmack, weil hintersinniger, subversiver und intelligenter.

2015 - wir schaffen das: Beginn des Krieges der dt. Regierung gegen das eigene Volk.

2020 - Coranavirus: Beginn des Weltkrieges der Nationen gegen die eigenen Völker

Danach:

???

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung