Wo liegt die eigentliche Ursache des Problems?

Linder, Donnerstag, 26.03.2020, 05:53 (vor 1464 Tagen) @ Frances FreeToBe1026 Views

Doch nicht im Aufbau der Sozialversicherungen oder der Solidarität, sondern im Geldsystem.
Nennt das Kind beim Namen, dann könnt ihr euch die Mehrzahl der Diskussionen sparen.

Anscheinend sind Trump, Putin und Xi daran, genau dies zu ändern. Ob es stimmt, ich weiß es nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Manche Menschen mit 80, 90, fast 100 Jahren wollen sterben, sie dürfen nur nicht, weil es den Ärzten und Kliniken Einnahmen beschert. Andere, so wie jetzt auf einigen Intensivstation an der Tagesordnung, geht es genau anders herum. Im Zweifelsfall können Ärzte entscheiden, nicht sie selbst oder Angehörige. Das Leben ist selten fair, insbesondere in Krisen.

Wenn die Leute aber nicht aufwachen und aktiv nach Veränderung schreien, dann bleibt nur noch das Zutun Dritter übrig. Seit ich lebe, sind Deutsche nur für Dummfug auf die Straße gegangen zum Streiken, ja was soll man da noch sagen, außer dass sie genau das bekommen haben was sie gewählt und verdient haben?!

Hört mit dem Rumgejammer auf und packt die Abzocker und Betrüger an den Eiern. Entzieht ihnen die Einnahmen wo immer es geht, dann kommen auch die Veränderungen.
Das geht auch schon dabei los seine Kinder zu Eigenständigkeit und Selbstverantwortung zu erziehen. Ist bereits Fehlanzeige bei vielen Babyboomern und bei Jüngeren noch viel schlimmer. Die Schuld liegt nicht nur bei Wirschaftsbossen und Politikern. Die Millionen hirntoten Zombies dort draußen tragen ein ganzes Stück Mitschuld daran, dass es so ist wie es ist.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung