Neenee, da sag ich lieber nicht mehr viel

Cinzano, Sonntag, 22.03.2020, 23:16 (vor 1467 Tagen) @ DT747 Views

Ich bin nicht geeignet für viele Dinge, eines wäre z.B. die christliche Gedenkminute, alle schweigen und geben sich ein bedröppeltes Aussehen. Was mir dabei auffällt ist die Verlogenheit, das Gefühle auf Befehl, zum richtigen Zeitpunkt kommen können, sollen und auch tatsächlich kommen. Das ist für mich vollkommen unrealistisch und geht an der Natur dessen, was sich mir als Gefühl präsentiert, vollkommen vorbei. Gefühle sind nämlich wie die Wolken, die kommen und gehen und keiner kann das beeinflussen, außer, wenn eine Herde manipuliert wird. Und solche Veranstaltungen, wie Du sie vorschlägst sind Manipulation.

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung