Passt sehr gut.

Hannes, Samstag, 15.02.2020, 21:06 (vor 1532 Tagen) @ CalBaer1742 Views

Ein "heilsamer" Schock, der die Produktion wieder zurückholen würde. Wenn ich Trump richtig verstanden habe, will er doch genau das? Ende "Globalisierung". Und Nebeneffekte auf Geldsystem bis Menscheitsvermehrungsrate ... da könnte ich mir Vieles vorstellen.

Zumal die U. S. A. mehrfach nachgewiesen haben, dass sie da keinerlei Skrupel haben.

Also ich finde, das passt alles zusammen, viel zu gut, leider!

Wenn es ein "Krieg" ist (die V. S. v. A. haben ja keine Kriegserklärungen mehr nötig), dann wird - wie bei jedem Krieg - "gleichgeschaltet" werden. Wir sollten Diplomatie, Politik, Medien usw. beoachten, was die nun tun und verlautbaren. China lässt übrigens Trumps weltbeste Spezialisten nicht ins Land. Und die Staatliche Gesundheitspolitik (Herr Spahn) bis Sicherheitskonferenz in München sind merkwürdig.

Ich weiß: Die kommunistische Planung, Ziel klassenlose Gesellschaft, will endlich das Geld abschaffen. Da fallen dann die Invesitionen sowieso hintenrunter. Was gewissen Menschengruppen sehr weh tun würde, weil ihre Existenz vernichtet werden würde sozusagen. Und so was gibt eben Krieg. War schon immer so, erwähne nochmal Irak und Libyen i. d. Zshg.

H.

siehe auch dazu (vor 12 Tagen) @ CalBaer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung