Diese Steilvorlage für die Bargeldabschaffer wird ...

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 16.02.2020, 07:05 (vor 1529 Tagen) @ SevenSamurai1442 Views

... man sich in der „Wertegemeinschaft“ ja wohl kaum entgehen lassen.
https://orf.at/stories/3154456/

Einzug der Scheine, mit den Münzen darf man weiter scheppern, dieses Geräusch mag der Virus nämlich nicht.
Fein zu beobachten, wie bei solchen „Events“ (wird ja mittlerweile für alles benutzt) immer auch ein Mehrfachnutzen abfällt.

Und jetzt, hat der Virus wenigstens wieder einen passenden Familiennamen:
SARS-CoV-2
und schön schaut er schon aus (siehe Bild im Link), das eingelagerte hellorange könnte ja sogar zur Hautfarbe der Chinesen passen. Ironie aus!

Fehlt also bei „SARS-CoV-2“ nur noch die Geburtsurkunde und @CalBaer und wohl auch andere, verfolgen da ja die Suizid-Theorie der Chinesen: Geburtsort Wuhan, um das …… wäre da nicht ein kleiner Schönheitsfehler, dieser „rote Hering“ wurde von einem Profi namens D.S. gelegt, der nämlich im Irak-Krieg (2001) damit sehr erfolgreich war, aber damals gab es noch kein Internet.
https://www.konjunktion.info/2020/01/fledermaeuse-gen-editing-und-biowaffen-juengste-da...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung