Einverstanden! Dieses Puzzle gehört wohl ...

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 15.02.2020, 14:06 (vor 1503 Tagen) @ overseas1877 Views

Der Supercomputer war zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits vierjährig, mit den 2.5 Petaflops nicht vernachlässigbar klein, aber auch längst kein Aushängeschild mehr,

https://youtu.be/zyWueOAAo5s
... an den Rand des Bildes … aber vielleicht fehlte es ja auch an der Zielgenauigkeit. Was dort „gerechnet“ wurde, werden wir nie erfahren. Nur dies ändert nichts an der Explosionsgeschichte und dazu gibt es Unzähliges im Netz und sicher nicht nur von Spinnern. Aber, ein Puzzle, mehr nicht!

Ich will halt emotional immer die „Befreiertruppen“ aus Übersee gegen jene
https://www.youtube.com/watch?v=dbWA51VwTHU
tauschen, da kann man schon mal geblendet werden.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung