Supercomputer

Linder, Samstag, 15.02.2020, 11:08 (vor 1526 Tagen) @ Das Alte Periskop2818 Views

China baute also einen Supercomputer. Wahrscheinlich strategisch und wirtschaftlich wichtig für das Land, nehme ich an.
Positioniert ihn relativ nah an der Küste, anstatt im Landesinneren, vermutlich weil China so klein ist. [[zwinker]]
Erreichbar für Nordkorea. Erreichbar für Raketen vom Meer aus.[[top]]
Oberirdisch gebaut anstatt sicher, unauffällig und unerreichbar, sprich unterirdisch durch meterdicken Stahlbeton geschützt.[[top]]
Nahe einem strategisch bedeutenden Ziel im Kriegsfall, nämlich besagter Industriefabrik.[[top]]

Ich hätte es als Satire gekennzeichnet, denn das muss es sein. Realsatire![[euklid]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung