Kann auch sein, die haben sich übeworfen mit der KPCh.

Hannes, Montag, 03.02.2020, 20:34 (vor 1541 Tagen) @ CalBaer3946 Views

Meine Hochachtung @CalBear, sowieso. Und vielleicht hast Du recht. Ich habe bisher auch in diese Richtung gedacht. Nämlich, dass die Hochfinanz, die ja kein Vaterland hat, demnächst nach China umziehen wird, den Rolling Stones Host aufgibt und den viel effektiveren Internationalsozialismus nutzt. Mit 5G und allen diesen tollen chinesischen Errungenschaften im neuen kuschligen Nest. Das amerikanische Volk ist verbraucht, Donald, sieh's ein!

Vielleicht habe ich aber übersehen, dass die Kommunistische Partei denen die kalte Schulter gezeigt haben könnte? Hast Du da was gehört? Nein?

Erinnere gut meine kommunistische Erziehung. Das war „Frohe Zukunft“, was man uns erzählt hat, was mal sein wird, wenn wir groß sind. Klassenlose Gesellschaft ohne Krieg und Ungerechtigkeit, weil alle gleich sind, auch Mann und Frau, letzteres ist ja fast geschafft, war’n Scherz.

Jedenfalls sollte es auch kein Geld mehr geben in der frohen Zukunft, Gier und Geld wird einfach abgeschafft. Kriegst dann als Neuer Mähähähäntsch zugeteilt, was Du so brauchst. Im Sozialismus "jedem nach seinen Fähigkeiten und Leistungen", im Kommunismus aber dann steppt der Bär - Jedem nach seinen Bedürfnissen. Whoawhu! Her mit dem Koks ... [[top]]

Sitzt noch wie bei anderen das Vaterunser in mir drin.

Hmmm. Wenn die KPCh nun aber zu den Jenen*Innen gesagt hat (und ich kann da ja nicht mithören wenn die twittern): Wir Chineser brauchen Euer Geld nicht! Da wir sowieso schon immer beabsichtigt haben, es abzuschaffen, kraft unserer Wassersuppe und dem Kommunistischen Manifest und dem Roten Buch von Mao …

Hmmm ... Wat nu?

Da würde die Hochfinanz aber wieder ganz böse werden: Wenn jemand sich weigert das Geld zu nehmen und tut sein eigenes Ding machen wollen ... Oh böse Falle, das ist so ziemlich das Übelste für die was Du machen kannst als Partner.

Und dann würde niemand nicht gar nicht mehr von Jenen umziehen wollen nach China.

Könnte mir vorstellen, dass dann, leider leider für die Freiheit und unsere Sache (die Freie Welt) wieder Blut fließen müsste. Wie in Korea, Vietnam et cetera pp. Gadaffi nicht vergessen mit seinem Golddinar, hochaktuell. Oder S. Hussein selig – wolle der nicht auch die Eine-Welt-Knete verschmähen beim Ölhandel?

Wenn das eigentümliche Virusdingens da in China wirklich nicht bald nach Afrika rübergeht, aber dalli, dann wäre das der Beweis für mich, dass Nutella besser schmeckt weil es sich nicht so schwer tritt, bergauf.

Ich mag keine wilden Spekulationen, aber ich musste diese Variante hier jetzt mal loswerden, öffentlich. Sagst'n dazu?

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung