Nein, dadurch, dass du es nicht weißt, werden ethnische Waffen noch lange nicht möglich

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 14.02.2020, 09:37 (vor 176 Tagen) @ Naclador458 Views

Schau Dir doch nur an, was die aus Europa eingeschleppten Krankheiten mit den amerikanischen Ureinwohnern angestellt haben, deren Immunsysteme daran nicht angepasst waren.

Dasselbe wie mit den Europäern. Die Europäer, die Amerika entdeckten, waren eben eine positive Selektion derjenigen, die selber oder deren Vorfahren diese Krankheiten bereits hatten, sie aber überlebt haben. Die daran gestorben waren, konnten Amerika nicht mehr entdecken.
Diejenigen Nachfahren der Ureinwohner, die heute noch leben, haben genau dieselben Resistenzen wie die Europäer.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.