Doch, ethnische Waffen sind möglich.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 13.02.2020, 10:58 (vor 228 Tagen) @ Chris111216 Views

Schau Dir doch nur an, was die aus Europa eingeschleppten Krankheiten mit den amerikanischen Ureinwohnern angestellt haben, deren Immunsysteme daran nicht angepasst waren.

Aber auch heute noch ist es nicht nur möglich, Viren genetisch so zu modifizieren, dass sie besonders für bestimmte Ethnien gefährlich sind, es wird daran auch aktiv geforscht. Warum glaubst Du wohl hat das Pentagon Erbgutproben von ethnischen Russen gesammelt?

Die E-Bombe ist die Massenvernichtungswaffe der Zukunft.

Ob Corona so eine Waffe ist? Keine Ahnung. Denkbar ist es allemal.

Gruß,
Naclador

--
Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.