Weil die Lieferanten krank sind, nicht aus Gesundheitsvorsorge!

Hannes, Donnerstag, 13.02.2020, 06:11 (vor 1532 Tagen) @ CalBaer2934 Views
bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 13.02.2020, 06:37

Mir machte zu schaffen, dass der Herr Spahn so gelassen allerlei Chinesen hier an Messen teilnehmen lässt. Ich hatte auch deswegen schon länger den Verdacht, dass die (unsere Obrigkeit) mehr wissen als ich. OK, kann sein. Wäre ja auch keine Schande, habe nicht ewig Zeit, mich auf VT-Seiten zu informieren.

Habe mich diese Nacht aber dann doch einige Stunden mit der erinnerten investigativen Bulgarin beschäfigt am PC und bin mir nun sicher: “In a particularly bad case, a bio-weapon could be built to target a specific ethnic group based on its genomic profile” (Researchers from Cambridge’s Centre for the Study of Existential Risk (CSER) said the government was failing to prepare for ‘human-driven catastrophic risks’ that could lead to mass harm and societal collapse.)

Sie können genetisch selektive Biowaffen bauen. Sie besorgen sich seit Jahren menschenfleisch verschiedener Rassen, Chinesen und Russen waren explizit benannt.

Die Spatzen pfeifen's von den Dächern und ich hab's nicht mitgekriegt, nur geahnt.

Wie vorgestern der Journalist im Radio (m. E. dumm und falsch!) sagte, haben die Chinesen da ja nun ein großes wirtschaftliches Problem, tja ... Als ob wir keines hätten. Aber das Sterben bleibt uns wahrscheinlich erspart. Glaube ich - da ich weiß.

Ich glaube nun wirklich, dass die Seuche auf Asiaten beschränkt bleiben wird. Was gentechnisch möglich war, ist sicher auch gemacht worden von Jenen. Entwarnung, sozusagen.

Hätte ich nich gedacht, was da schon alles nachweislich gemacht wurde! Schon im Korea-Krieg solche Sauereien, Zivilbevölkerung mit Krankeiten und Ungeziefer zu beschmeißen. Aber das war nicht der "Schurkenstaat" Nordkorea.[[nono]]

H.


Dilyana Gaytandzhieva hieß diese Journalistin, an die ich mich wegen der damaligen Waffenschieberei an den IS erinnerte, geheimdienstliche Schieberei "befreiter" Waffen aus Lybien und Serbien an "Freiheitskämpfer" gegen Assad.
Die Zarte hat auch damalige Kungeleien von Sackarsch-Willi mit USrael thematisiert i.d. Zshg., einfach mal eine Suchmaschine benutzen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung