Das ehrt Dich zwar sehr, aber...

Geminus, Hessen, Donnerstag, 13.02.2020, 14:30 (vor 1534 Tagen) @ day-trader1870 Views

...auch wenn Du und ich und jeder hier im Gelben es für Wahnsinn ansieht, ggf. einen Virus frei zu lassen, der in Modellrechnungen z.B. 3% der eigenen Bevölkerung tötet, aber 30 % der "gegnerischen": Ich halte die meisten Hintertanen für skrupellos, wahnsinnig und angesichts ihrer schwindenden Macht auch für verzweifelt genug, beim Vorhandensein solcher Mittel diese auch einsetzen zu lassen.
Du nicht? Sie haben es doch oft genug bewiesen!
Diese Zahlen oben bitte nur als Beispiel verstehen - man kann da extrem viele Varianten rechnen und es kommt auch gar nicht so sehr auf die Toten an, sondern wohl eher auf die gesamten Auswirkungen auf Wirtschaft, Armee und Regierung des "Gegners".
Gruß,
G.

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung