Das ehrt Dich zwar sehr, aber...

Geminus, Hessen, Donnerstag, 13.02.2020, 14:30 (vor 219 Tagen) @ day-trader787 Views

...auch wenn Du und ich und jeder hier im Gelben es für Wahnsinn ansieht, ggf. einen Virus frei zu lassen, der in Modellrechnungen z.B. 3% der eigenen Bevölkerung tötet, aber 30 % der "gegnerischen": Ich halte die meisten Hintertanen für skrupellos, wahnsinnig und angesichts ihrer schwindenden Macht auch für verzweifelt genug, beim Vorhandensein solcher Mittel diese auch einsetzen zu lassen.
Du nicht? Sie haben es doch oft genug bewiesen!
Diese Zahlen oben bitte nur als Beispiel verstehen - man kann da extrem viele Varianten rechnen und es kommt auch gar nicht so sehr auf die Toten an, sondern wohl eher auf die gesamten Auswirkungen auf Wirtschaft, Armee und Regierung des "Gegners".
Gruß,
G.

--
---
wer nur einen Hammer hat, sieht überall nur Nägel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.