Danke für die beachtliche Arbeit und die persönliche Einschätzung.

Olivia, Dienstag, 23.04.2019, 17:37 (vor 2039 Tagen) @ Diogenes Lampe8374 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.04.2019, 18:00

[[freude]] > Hier nun meine ganz persönliche Ansicht darüber.


Wer kommt als Täter in Betracht? Macron?

........................

Ein sehr interessant zu lesender Text, der eine Menge Anregungen zur weiteren Recherche bietet.

Die Gefährlichkeit der Katholischen Kirche wurde mir persönlich erst durch den derzeitigen Papst (Franziskus) deutlich. Der machtbesessene Papst, der als ein wenig gebildeter Mensch beschrieben wurde, mischt sich intensiver in das politische Geschehen ein, als ich es je bei einem Papst beobachtet habe. Vielleicht liegt das aber auch an seinem pentranten, übertriebenen, unangenehmen und provozierenden Verhalten. Ob er ein Satan ist? Für einen machtbesessenen "falschen Fünfziger" halte ich ihn auf alle Fälle. Aber nicht nur das. Ich persönlich halte ihn für einen zutiefst BÖSEN Menschen. Es ist das erste Mal, dass mir solche Gedanken über einen kirchlichen Würdenträger in den Kopf kommen. Die Kirche und ihre Repräsentanten waren mir bisher in der Regel völlig gleichgültig. Ich hielt sie lediglich für "merkwürdig".

Auch das Thema "Satanismus" hielt ich bis vor 2 Jahren noch für völlig unhaltbar. Inzwischen gibt es aber so viel nachlesbares Material und auch Beweise zu diesem Thema, dass ein jeder, der sich damit beschäftigt, mit Schrecken erkennen muss, dass diese grauenhaften Riten existieren und dass Teile der Politik und der Kirche offenbar darin verwickelt sind.

Was den Papst selbst betrifft, so las ich vor einigen Wochen den verlinkten Text einer seiner Predigten (ich weiß leider nicht mehr wo). Der Autor machte darauf aufmerksam, dass dieser "Kirchentext" freimaurerische Textzeilen enthielt ("Anbetung" der Sonne). Es würde für mich absoluten Sinn ergeben, wenn er Freimaurer wäre. Das Problem mit all diesen Kulten (da schließe ich die Kirchen ein) ist, dass der Gehorsam dem Kult gegenüber immer höher steht als die Verpflichtung der Verfassung gegenüber. Das dürfte u.a. ein zentrales Problem der EU und ihrer derzeitigen Vertreter sein. Die Verfassungen interessieren "sie" nicht. "Sie" fühlen sich "höheren" Werten verpflichtet. Die "Kulte" bringen selbstverständlich auch die größten Trottel an die Macht, solange sie dem Kult nützen. Der Bürger aber wundert sich.....

Wer also könnte der Brandstifter sein?

Ich weiß es nicht. Das erste Buch, in dem der Jihad erwähnt wurde, habe ich vor über 30 Jahren in einer Buchhandlung in Gibraltar gefunden. Ein Brite hatte es geschrieben. Ich war damals sehr erstaunt darüber, weil ich mir so etwas nicht vorstellen konnte. Das zweite, ernsthafte Buch habe ich 2005/6 in Spanien gefunden. Dort war es ein Bestseller. Ein spanischer Diplomat schrieb über das, was "hinter vorgehaltener Hand" in den arabischen Ländern "gesprochen" wurde. Es war sehr anders, als das was öffentlich kundgetan wurde. Der Jihad war ein Thema! Der Diplomat war überzeugt davon, dass mächtige Kräfte dahinter standen und dass "der Boden fruchtbar war".

Wenn im Jahre 2018 über 1.000 christliche Kirchen "geschändet" wurden, darunter die Kirche, in der Karl Martell begraben wurde, dann sind das Aussagen, die man nicht vernachlässigen sollte. Dieser Hass ist real! Entzündet wird er täglich durch Prediger in Moscheen! Das ist aktiv entzündeter Hass! Natürlich spricht niemand darüber. WARUM NICHT? Ich weiß es nicht. Wollte man wirklich integrieren, so spräche man darüber.

Wobei man sagen muss, dass ein immenser Hass auf WEISSE und auf CHRISTEN in Ländern wie den USA entzündet wird. Dort an den Universitäten. Sehr stark gefördert in der Amtszeit Obamas, der leider das, was viele von ihm erhofften (eine Aussöhnung zwischen den Ethnien zu schaffen), in das pure Gegenteil verwandelte.

Obama, der Papst und Merkel. Ein destruktives Dreigestirn. Jeden von ihnen halte ich für einen exzellenten Lügner und Menschenfänger. Mimikry nennt man das bei Tieren. Sie stellen etwas dar, was sie nicht sind. Bei den Tieren soll es den Feind erschrecken. Diese Personen aber "nebeln die Menschen" mit "Freundlichkeit" ein. Die Menschen achten daher nicht mehr darauf, was diese Personen TUN, sondern nur noch auf den "GUTEN" Eindruck, den sie machen.

Es ist eine verquickte Gemengelage. Ja, es könnten fanatische Satanisten gewesen sein. Es könnten auch fanatische Islamisten gewesen sein. Nach seinen Exzessen gegenüber den Gelbwesten kann ich mir auch ohne weiteres vorstellen, dass es Macron selbst war.

Vermutlich muss man jedoch bei der Masse an Kirchenschändungen. Aber solange darüber nicht "gesprochen" wird, werden wir wohl kaum einen Schritt weiter kommen.

Nur eines, das steht für mich völlig außer Zweifel, dass es Brandstiftung war. Spätestens dann, als SOFORT erklärt wurde, dass es definitiv KEINE Brandstiftung gewesen sein sollte, da mußte ein jeder die Alarmglocken läuten hören. Krisenkommunikation! Den Menschen ist es lieber, wenn alles okay ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung