"Der verantwortliche und intelligente Umgang mit Risiken" hatte zur Folge, ...

neptun, Samstag, 18.04.2026, 20:08 (vor 4 Tagen) @ BerndBorchert299 Views

... daß Kolumbus niemals nach Amerika gesegelt ist. [[zwinker]]

Woher wußte ich es bloß, daß Du auch jetzt keine Ruhe geben würdest? ... Die Antwort findet sich im letzten Satz dieses Beitrages.

C) es gibt die Möglichkeit, die Mondlandung zu faken, und man weiß, dass das Risiko, dass das auffliegt, kleiner ist als das in B)

Das wiederum bezweifle ich sehr stark.

Die schon oft wiederholte Abbildung der Landefähre trägt übrigens absolut nichts zur Untermauerung Deiner Verschwörungstheorie bei.
Aber (auch) diese Verschwörungstheorie eignet sich hervorragend, um bei sehr vielen das sichere Wissen darum zu erschüttern, daß 9/11 in erster Linie ein Insider-Job war!
Was glaubst Du wohl, weshalb die Mondlandung als Fake genau seitdem ganz besonders gepusht wird?

Ich wiederhole mich:
Irgendwann hast Du Dich in die Idee des Mondlande-Fakes verliebt, und nun wäre es für Dich eine Blamage zugeben zu müssen, daß der "Fake" bei weitem nicht so sicher ist, wie Du es gern hättest. [[zwinker]]

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung