Bücher im Eigenverlag. Andreas van Oosterwijk, "200 Jahre Weltkrieg der Angelsachsen gegen Eurasien 1820–2022"
Hallo Ashitaka & alle,
Bücher kann man im Eigenverlag veröffentlichen.
Beispiel, ich habe hier Andreas van Oosterwijk kennengelernt, der das Buch „200 Jahre Weltkrieg der Angelsachsen gegen Eurasien 1820–2022: Die Kontinuität im angelsächsischen Weltherrschaftsanspruch“ im Eigenverlag herausgebracht hat. Die Uni Heidelberg hat seine Forschungsarbeiten dazu (selbstverständlich) abgelehnt.
Das Buch ist bei Hugendubel und Amazon erhältlich. Das Buch wird bei Bestellung gedruckt.
Das 2023 erschienene Buches „200 Jahre Weltkrieg der Angelsachsen gegen Eurasien 1820–2022: Die Kontinuität im angelsächsischen Weltherrschaftsanspruch“, befasst sich mit der geopolitischen Geschichte und den historischen Ansprüchen angelsächsischer Mächte auf die globale Vorherrschaft.
Als er hier war wurde er von RT und einer jungen YT-Journalistin interviewet. YouTube hat das Interview inzwischen gelöscht.
Lass mal quatschen #16 – Andreas van Oosterwijk über Fremdherrschaft, Wahrheit & Geschichte
In der neuesten Ausgabe der Sendung quatscht ProblemPony Mia mit Andreas van Oosterwijk. Der Historiker, Sprachlehrer und Buchautor lebt zur Zeit in Russland und hat seine ganz eigene Perspektive auf das Weltgeschehen.
Was ist der größte Missstand in Deutschland? Welche Rolle spielt Geopolitik? Was hat es mit dem Krieg der Angelsachsen gegen Eurasien auf sich? Wie prägt der Unterschied von Land- und Seemacht den Verlauf der Geschichte? Welche Bedeutung hat für ihn Geschichtsrevisionismus? Macht Freihandel frei? Und wie fühlt er sich in Russland?
Sein nächstes Buch kommt Ende des Jahres raus,
![[image]](https://i.ibb.co/ns5KL1Zt/2025-10-26-Osterwijk-Deutsch-Russische-Schicksalsstunden-Cover.jpg)
beste Grüße
mabraton