Dieses oberflächliche Drumherumgerede macht(e) die Sache überhaupt erst so schlimm
Es ist ein Symptom des tobenden links-gruenen polit-medialen Komplexes.
Nichts da "links-gruen" - das ist der immer offener auftretende Nationalsozialismus guter alter Prägung, lediglich in einem zeitgemäßen Design.
Der ist laut und bestimmt den oeffentlichen Diskurs. In Umfragen
Ich übersezte "in Umfragen" besser zutreffend mit "nicht wirklich ernsthaft", also gewähren lassendem Mitläufertum. Also ganz genau(!) 'wie damals'.
ist die Mehrheit dann in fast allen Fragen ganz anders unterwegs.
Belege dafür? Fehlanzeige! Na gut, vielleicht im "Osten" noch ein paar, die wählen dann die Schwefelpartei, die schon jetzt zeigt, dass sie überhaupt nichts wesentliches ändern wird.
Dabei ist es ja nicht so, dass Konservative keine Werte haetten, sie verteidigen sie allerdings fuer sich selber und missionieren idR. nicht.
Also verteidigen sie ihre Werte gar nicht, sondern halten sich nur selber daran.
"Für sich selber verteidigen" - auf so eine sich in sich selbst widerlegende Aussage muss man erst einmal kommen!
So lange die links-gruene Meinungshoheit weiterbesteht, wird und muss es weiter den Bach runter gehen ...
Grundsätzlich stimme ich dieser deiner Schlussfolgerung an dieser Stelle sogar zu.
Nationale Sozialisten haben bisher noch jede Kulturstufe innerhalb des zivilisatorischen Niedergangs in Rekordzeit und mit größtmöglichem Schaden beendet.
Und dieses Mal wollen sie für diese ominöses Konstrukte "BRD" und "EU" historisch wahrlich herausragende neue Rekorde aufstellen...
Und die werden das auch schaffen - weil man sie machen lässt, weil man sie ja nicht einmal als das erkennt und bezeichnet, was sie sind. Obschon sie es sogar immer deutlicher und offener zeigen!
Schönen Tag noch!
--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila
