Na schönen Dank!
oh nein, dann wären die Juden nicht mehr alleine beim Regieren? Dabei sind die doch so westlich demokratisch, verweigern aber den langjährigen Bewohnern dort das Recht auf Heimat...
Dir ist bekannt, dass sich Palis und Juden einen Gebärwettstreit liefern?
Allein das ist für beide Seiten eine Katastrophe, wenn einer von beiden aussteigt, wird er unter Nachwuchs der anderen Seite begraben. Es ist verlogen das auszublenden. Ich halte die multiethnische Besiedlung von Israel für den größten systemischen Gründungsfehler (von den moralischen schweige ich mal).
Deutschland könnte, als Teil der nie endenden Wiedergutmachung, die Palis aufnehmen, das wäre mein Vorschlag, Frieden in Palästina, Deutschland bekommt Goldstücke
Auf den Vorschlag warten die doch nur, was glaubst du, warum hier alle lieber den Mund zu den Verbrechen halten? Noch mehr fruchtbare Krawallmuslime wollen vermutlich nichtmal die ganz Linken hier, dem ein- oder anderen dämmert nämlich langsam (und viel zu spät), in welche Richtung das läuft. Nicht mal die Anrainer wollen die Palis (und sie werden wissen, warum).
Das ist hart, unmenschlich und unfair? Ja, aber wenn man keinen irgendwie passablen Ausweg hat, schweigt man lieber, bevor man selbst in den Schei**ehaufen mit reingezogen wird (und dabei draufgeht).