Zur Info füge ich ein Kurzvideo von Ambassador Chas Freeman an. Die Dinge sind leider nicht allgemein bekannt.

Olivia, Mittwoch, 05.03.2025, 20:53 (vor 10 Tagen) @ MausS1401 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 05.03.2025, 21:37

Tut mir leid, ich habe leider keine Linksammlung und füge nur das ein, was ich gerade verfügbar habe.

Chas Freeman habe ich immer als einen sehr ausgewogenen Interviewpartner erlebt.
Er beschreibt hier - ohne Häme - das, was ich in meinem vorgehenden Text ebenfalls beschrieben habe. Ich konnte mir das ursprünglich auch kaum vorstellen. Es stimmt aber leider. Es ist völlig absurd, dass Vance hier in Europa Vorträge zur Meinungsfreiheit hält und dann in den USA das Gleiche absolut richtig findet. Aber so sind Menschen wohl nun einmal. Man muss es sich immer wieder verdeutlichen, weil man es vergißt.

https://www.youtube.com/shorts/Wb1_Rz7rAB8

Nur zur Info füge ich auch noch ein Interview mit John Helmer, former Carter of the White House an. Er berichtet über die echten Haushaltszahlen, die den "Hilfen" der USA an die Ukraine zugrunde liegen. Dazu sagt er, dass der größte Teil des Geldes direkt wieder an die USA zurück ging bzw. für US-Truppen dort verbraucht wurde. Statt der 350 Mrd Dollar, von denen Trump ständig redet, handelt es sich um ca. 83 Mrd. Dollar.

https://www.youtube.com/watch?v=RGlZ4AlAOtg

Ich kann es überhaupt nicht ausdrücken, wie angeeckelt und angewidert ich von diesem notorischen Lügener und Betrüger bin, als den ich ihn immer mehr wahrnehme. Mir tun alle Menschen leid, die ihre Hoffnung auf ihn setzen oder auf ihn "hereinfallen", so wie ich auch auf ihn hereingefallen bin. Vor allen Dingen tut es mir leid um Tulsi Gabbard, die ich für integer halte. Hoffen wir, dass sie nicht komplett verschlissen wird in diesem Job.

Jeder, der sich etwas mit Geopolitik und den geschichtlichen Abläufen beschäftigt hat, der ist entsetzt über diese permanente Lügerei und das komplette Verdrehen von Tatsachen, das Trump pausenlos von sich gibt. Er arbeitet mit der Unwissenheit der Menschen und hetzt sie systematisch gegen seine Gegner auf.

Alles, was im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg mehr und mehr ans Licht kommt, führt nur noch zu weiterem Entsetzen und ich fürchte, dass es im Nahen Osten ähnlich sein wird. Wenn das "das neue Amerika" sein soll, dann kann man die Menschen, die ihre Hoffnung in diese Bewegung gesetzt haben, nur bemitleiden. Aus Lug und Trug ist noch nie etwas Gutes herausgekommen. DT darf öffentlich pausenlos lügen und kein einziges Presseoutlet, kein einziger seiner Mitarbeiter kritisiert ihn. Statt dessen ist das Internet voll von Befürwortern, die seine Lügerei als 5 D Verhandeln weiß-waschen und legitimieren wollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung