als "neutral" scheidet die Schweiz auch aus owT

Dieter, Dienstag, 04.03.2025, 23:08 (vor 478 Tagen) @ Reffke4017 Views

owT

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung