Es ist erfreulich, dass wir langsam aus diesem Horrortraum aufwachen dürfen.

Olivia, Mittwoch, 08.01.2025, 21:00 (vor 18 Stunden, 55 Minuten) @ Ankawor956 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 08.01.2025, 21:08

Immerhin haben die "Träume" einige von uns etwas sensibilisiert dafür, was für sinistre Kräfte weltweit unterwegs sind und dass sie Dinge tun - und rechtfertigen - die man vorher schlichtweg für nicht möglich gehalten hätte.

Zur "freien Rede": Ich gehe davon aus, dass demnächst andere Dinge tabu sein werden. Beispiel: Los der Studenten, die in den USA gegen die Vorgänge in Gaza demonstriert haben. Ein "Hoffnungsträger" hat seinen Sponsoren versprochen, dass er zukünftig hart gegen solche Leute vorgehen werde.....

Jetzt kommt dann demnächst die geopolitische Aufteilung der Welt an die Reihe.... offiziell. Trump hat bereits begonnen.
Wem gehört was und wer bekommt was, wenn er dem zustimmt.

Die paar Grönländer sind bereits seit Jahren eingeseift und wenn "die Insel" den Besitzer geändert hat, dann wird sie auch "grün" gemacht. Schließlich muß man an die Bodenschätze. Wenn "sie" dafür dann Russland in Ruhe lassen, dann wäre das ja zumindest eine Erleichterung. Das "Begrünen" wird die Meere etwas steigen lassen.... und diejenigen, die an den Küsten wohnen, sollten sich vorsehen.... aber der "menschengemachte Klimawandel" bietet ja für alles eine Erklärung. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung