Der Roman Wernher von Brauns und seine "Follower"... Das kurze Interview beleuchtet die "Motivation" der derzeit aktiven "Supermänner". Ich halte es für realistisch.
Und für äußerst gefährlich.
https://www.youtube.com/watch?v=9y-erGt0LsU
In Deutschland sollten sich alle Kräfte zusammentun, um einen Gegenpol, der sich für Deutschland und Europa einsetzt, zu bilden. Die derzeit aktiven, internationalen Kräfte - gleichgültig welche politische Farbe - werden es nicht tun.
Es findet ein Machtkampf statt, der in der Geschichte seinesgleichen sucht. Alle psychologischen Mittel der Beeinflussung werden genutzt. Versagen sie, dann kommt zunächst die versteckte und dann die offene Gewalt.
Europa - nicht nur ein Staat - muß sich auf die Hinterbeine stellen. Weidel braucht Unterstützung von ALLEN anderen Parteien..... alleine kommt sie gegen die "neuen" Kräfte und ihre Vorstellungen nicht an. Ausgesprochen vor internationaler Bühne hat sie die Dinge, die sich die anderen nicht trauten. Die Amis und ihr Gefolge werden ihre seit Jahrzehnten verwendete Vorgehensweise nicht ändern. Und man sollte nicht glauben, dass "neue Besatzer" besser wären. Es sind alles "Menschen" und die sind so wie sie sind. Macht macht gefährlich.
Es geht um das Überleben Europas als eines selbstbestimmten, eigenständigen Kulturkreises. Es geht um Europas Zukunft.
Hoffen wir, dass es Musk nicht gelingt, CERN zu kaufen.
--
For entertainment purposes only.