Getürktes Spiel und der Ballweg- bzw. Lich-Moment

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 08.01.2025, 17:32 (vor 22 Stunden, 6 Minuten) @ nereus1578 Views

Hi nereus,

Das dieser Austausch unfreiwillig erfolgt, dürfte klar sein, daher auch meine Frage, ob sie gegangen werden.

Das große Problem ist, dass alle Seiten von derselben Macht kontrolliert werden. Die Ziele der Seiten sind austauschbar, gleich mehr dazu.

Daß eine neue Weltordnung kommt, steht außer Frage. Wir spüren es doch alle.
Nur, wie wird diese konkret aussehen?

Die Neue Musk-Trumpsche Weltordnung wird so aussehen, wie die alte Neue Schwabsche Weltordnung.

ZeBuglover und CaptainBrainchip liegen bei ihren Zukunftsplänen nicht mal marignal auseinander:

[image]

Oder siehst Du da andere Figuren und Gruppen am Werk als ich?
Ich „predige“ nun seit etwa 9 Jahren regelmäßig zu den Ur-Logen und der Hochgrad-Freimaurerei.
Wen hast Du denn auf der „Liste“ der Lenker? [[hae]]

Nein, ich sehe die gleichen Protagonisten wie Du am Werk. Nur mit dem Unterschied, dass ich davon ausgehe, dass sie alle Seiten kontrollieren und parallel mehrere Szenarien fahren. Je nachdem welches Szenario (=Seite (ein und derselben Medaille)) gerade mehr in der Gunst der Sheepl (Schlafschafe) steht, das wird ausgerollt. Also die Seite die am höchsten in der Wählergunst steht (links-rechts-mitte) ist am Zug um die weiteren Schritte in Richtung NWO umzusetzen.

In einem anderen meiner Beiträge bin ich bereits darauf eingegangen, dass die satanistischen Rituale mMn nicht nur dazu dienen die Gruppe/n zusammenzuschweißen, sondern viel mehr Befehle und oder Informationen aus einem anderen Frequenzbereich zu erhalten.

Da scheint jemand nicht zu wollen, das dieses Thema in Diskussion kommt, was ich aber für dringend notwendig halten würde.

Genau so ist es, Teile der Schatten liegen nicht mehr im Schatten. Das ist derzeit ihr größtes Problem. Die Karte, welche ihnen noch bleibt, sie kontrollieren fast alle Seiten.

Fast, denn wir erinnern uns an die Querdenkerbewegung in Deutschland und den Trucker Convoy in Kanada.

Das war mMn das erste mal, dass der Kult nasse Füße bekommen hat. In beiden Gruppen hatten sie wohl keine Maulwürfe, welche die Gruppe im Sinne des Kults gesteuert haben.

Es wurde versucht Tamara Lich wie auch Michael Ballweg mit allen (unlauteren) Mitteln fertig zu machen.

So lange es zu keinem Ballweg- oder Lich-Moment kommt, gehe ich davon aus, dass das Spiel manipuliert ist... [[zwinker]]

P. S. Das ist auch der Grund, warum ich der AfD und anderen Vereinigungen skeptisch gegenüber stehe. Der Kult hatte genut Zeit, seine Agenten dort zu platzieren. Es muss zu einer spontanen, Lager übergreifenden, Graswurzelbewegung ohne wirklich steuernde Strukturen kommen, dann ist eine echte Änderung (weg von der NWO) mMn möglich.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung