Deutschland bleibt die letzte Bastion
Also - die woke Schickeria in unserem Lande gibt sich noch nicht geschlagen. Es wird bei uns etwas länger dauern, aber vielleicht wird dann auch gründlicher durchgekehrt.
Hallo Plancius,
in unseren gelegentlichen dezenten Diskussionskreisen wird dir zugestimmt. Sogar von der woken Schickeria, aber nicht im Kreise mehrerer Personen.
Bei einem Einzelgespräch kann man aber vorsichtig was einwerfen und hört dann doch öfters als gedacht, dass es bereits einen Wandel gibt. Jedenfalls bei mir, wenn ich sowas mache.
Nach außen muss aber die Fassade erhalten bleiben, dass man woke, links, grün, tolerant, europäisch, putinophob usw. ist. Ich vermute aber, dass beim Erreichen eines Kippunktes diese Fassade ziemlich schnell zerbröckeln wird.
Deutschland wird auch meiner Meinung nach somit die letzte Bastion bleiben, in der man woke ist, in dem es keine AKWs gibt (Dänemark möchte übrigens das AKW Brokdorf kaufen und betreiben), in dem linksgrüne Träume geträumt werden und in dem die gesamte Bevölkerung sich von den Träumern ins Elend treiben lässt. Gut ist, das Deutschland so klein ist, dass man innerhalb von max. 4 Stunden dem Elend entkommen kann.
MFG
Ankawor, der sich als Hobby auf ein solches Entkommen vorbereitet