Da solltest du dir mal die Bauvorschriften und den Bestand in den skandinavischen Ländern anschauen. Für die sind das alles Fremdworte..... und warm ist es da auch nicht.

Olivia, Dienstag, 19.03.2024, 13:59 (vor 25 Tagen) @ Dionysos841 Views

Eine meiner Nichten hat sich inzwischen in Dänemark einbürgern lassen. Sie lebt und arbeitet bereits seit vielen Jahren dort. Meine Schwester hat sie regelmäßig besucht. Das, was dort als "Standard" durchgeht, das scheint unter aller Kanone zu sein.

DORT könnte man solche Maßnahmen erst gar nicht durchziehen. Das geht wirklich nur mit den obrigkeitsgläubigen Deutschen. Oder glaubt irgendjemand, dass die restlichen Europäer diesen ganzen Mist mitmachen?

Ich habe gesehen, wie die Neubauten in Spanien.... in riesigen Mengen erstellt wurden..... :-) Klimaschutz.... davon hält die dortige Baumafia gar nix. :-)

Also geht man an die soliden, braven, arbeitenden Deutschen heran. Die sowieso überaltert sind und wo man offenbar hofft, durch den zusätzlichen Stress ein sozial verträgliches, früheres Ableben zu erreichen. Dann sind die Rentenkassen entlastet und die Immobilien werden frei.... So einfach ist das, wenn man sich die Folgen dieser Gesetze ausmalt.

Aber schön, die EU (vdL), die deutsche Regierung und die deutsche Alt-Opposition (CDU) sind offenbar fest in der Hand der riesigen, internationalen Finanzkonglomerate. Die Kollaborateure machen alles, was diese ihnen vorgeben. Die entsprechende "Mannschaft" wurde ja bereits rechtzeitig in den Ministerien installiert - und wenn erforderlich eingedeutscht. Genauso ging man übrigens in der Ukraine vor..... nach dem Putsch. Das läßt üble Vorahnungen aufkommen.

Was könnte eigentlich diese internationalen Finanzkonglomerate entmachten? Das einzige, was mir einfällt ist ein umfassender EMP, denn das Geld und die Daten dieser Leute sind ja alle virtuell.... :-) Hoffen wir, dass Gott uns eine Eingebung schickt, wie wir uns vom Teufel befreien können. Schön wäre es, wenn man auch Möglichkeiten fände, ihre weltweit verstreuten, privaten Bunkeranlagen in die "Säuberung" einzubeziehen. Aber das sind ja alles Tagträume. Aber träumen darf man ja wohl noch???? Oder`?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung