Statt Arbeitslosigkeit sehe ich eher eine signifikante Abnahme der Beschäftigten im Baugewerbe

Plancius, Montag, 18.03.2024, 14:55 (vor 36 Tagen) @ Dieter2637 Views

Dem Baugewerbe fehlt schon seit ca. 15 Jahren der Nachwuchs. Auf den Baustellen sieht man praktisch nur noch alte Männer.

Viele Betriebe werden deshalb schließen müssen.

Wir werden unseren Wohlstand demnächst mit Beamten, Sozialarbeitern, Kämpfern gegen rechts, Nationalpark Rangern und dergleichen erarbeiten. Die Bauwirtschaft wird in der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.

Gruß Plancius

Gruß

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung