Der (zu exportierende) Haupt-"Wert" des Westens: "Ich muß Dich leider umbringen, weil Deine Existenz mich gefährdet."

neptun, Sonntag, 11.02.2024, 15:10 (vor 17 Tagen) @ Mirko21632 Views

Mal abgesehen von den Juden und dem Holocaust:

Was wollen all diese Kriegshetzer darüberhinaus eigentlich noch einem Adolf Hitler vorwerfen?

Die vollkommen abstruse "Verteidigung der BRD am Hindukusch" haben sie schon weit hinter sich gelassen.

Eine "prophylaktische Verteidigung" (siehe Betreff) ist nichts weiter als ein schrecklicher, dreister und skrupelloser Euphemismus für höchst aggressive kriegerische Aktivität.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung