Jutta Ditfurth - Zahltag Junker Joschka! PDF mit Hinweis zum CIA auf Seite 21

Albrecht, Sonntag, 11.02.2024, 14:09 (vor 17 Tagen) @ nereus1819 Views

Hallo zusammen,

für Interessierte hier der Link zum Download des von nereus genannten Artikels von Jutta Diturth - Zahltag Junker Fischer

Jutta Dithfurth Zahltag Junker Fischer

Auf Seite 21 findet sich ein Hinweis auf den CIA.

Auszug Seite 21:
Etwa 1986 überbrachte man mir das Ansinnen des US-Außenministeriums, mich „näher kennen lernen“ zu
wollen. Meine klare Abfuhr gefiel nicht, so nutzte man meinen Aufenthalt in Washington, wo ich auf Einladung
einer Universität einen Vortrag über die deutsche Innen- und Außenpolitik hielt, für ungebetene
Annäherungen. Es kam – unter Beobachtung der deutschen Abteilung der CIA – zu heftigen Auseinandersetzungen
mit Vertretern des US-Militärs, des Außenministeriums und des Reaganschen Think-tanks: Ich griff
z.B. die US-Außenpolitik in Nicaragua an und die NATO. Dennoch wurde ich aufgefordert, eine Studie über
meine Partei zu erstellen. Ich lehnte ab, und mir wurde vorgehalten, dass zwei Grüne, einer davon Lukas
Beckmann, ihre Arbeit bereits angeboten hatten.
Beckmann betrieb am liebsten Geheimpolitik. Als er Anfang der 80er Jahre Bundesgeschäftsführer der Grünen
war, war die Bundesgeschäftsstelle ein Hort der verschlossenen Türen, versteckten Akten, undurchsichtiger
und hierarchischer Arbeitsbedingungen. Heute ist er Geschäftsführer der grünen Bundestags
fraktion.
Die Realos haben ihn verdient.


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung