Die Linken sind "Schmuddelkinder". Die haben das von klein an gelernt... :-) Erinnerst du dich nicht an die "Grünen" der ersten Zeit?

Olivia, Freitag, 02.02.2024, 20:06 (vor 31 Tagen) @ FOX-NEWS648 Views

Ein Rumgeblöcke sondersgleichen... von den Blumenkindern. Der langhaarige Bayer ist offenbar das letzte Überbleibsel von dieser Generation. Die anderen wurden inzwischen gestylt und haben Sprechunterricht bekommen :-) - Hast doch gesehen, wie teuer das war bei Baerbock. Bei hoffnungslosen Fällen kostet es mehr.

Als Fischer & Co. "an die Regierung" (so nannte man das damals noch) kamen waren die europäischen Nachbarn genauso entsetzt wie heute. Sie sollen ihn vorsichtig beäugt haben, um zu sehen, ob er mit Messer und Gabel essen kann. :-)

Und die Deutschen tun es immer wieder. Wählen so etwas..... wiewohl, dass die grün-roten ALLE ihre Lieblingsvorstellungen ausleben dürfen das liegt nun eindeutig an der Merkel-CDU und der Lindne-FDP.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung