Respekt ...

Weiner, Mittwoch, 03.05.2023, 21:45 (vor 331 Tagen) @ Martin1421 Views
bearbeitet von Weiner, Mittwoch, 03.05.2023, 22:12

... und Dank für Deine Antwort, Martin!

WAGNERs sind heute 230 Meter vorgerückt in Bachmut. Haben dabei 116 Mann verloren (tot). Angaben von Prigoschin selbst. Die Ukrainer, die bereits in die Gegenoffensive eintreten sind, dürften ca. 300-400 in diesem Kampf und an diesem Ort verloren haben. In den letzten Kriegswochen 1945 sollen pro Tag und summiert über alle Fronten 3000 deutsche Soldaten gefallen sein. In kritischen Tagen des Ersten Weltkrieges (v.a. Westfront) lagen die Todeszahlen bei fast 6000 Toten.

Ein Sack Reis ist ein solcher, weil er hier keine Folgen hat. Das gilt nicht für die Kämpfe in der Ukraine, und wenn nach über einem Jahr der größte Lufteinsatz stattfindet, ist die Nachricht dazu keine über einen Sack Reis.

Es war nicht der größte Luftangriff seit einem Jahr - und was soll hier groß sein? Niemand hier im Westen kann sich ein Bild vom Elend dort unten machen. Und nur wenige helfen von hier aus wirklich. Sondern die Ukraine wird nur benutzt, wie das CO2 oder wie das Virus oder wie das Ozonloch, um die Menschen bei uns zu ängstigen, um Geschäfte zu machen und politischen Einfluß zu gewinnen.

https://southfront.org/how-much-natos-citizens-pay-for-natos-wars-infographics/

Meine Haltung ist deswegen: nicht Öl ins Feuer gießen bzw. Worte verlieren. Das Feuer wird von alleine zu uns kommen. Und darauf sollte man dann VORBEREITET sein. In jeder Hinsicht.

W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung