Größter Luftangriff seit Beginn? Strich durch die Rechnung für eine Offensive?

Martin, Montag, 01.05.2023, 10:15 (vor 333 Tagen) @ Weiner5380 Views

Selbstverständlich kann ich nichts über die Wirkung der Luftschläge feststellen, das wird in den nächsten Tagen sicher publik werden. In den letzten Tagen war aber darüber spekuliert worden, dass die Ukraine mit dem Ende des Regens unter Erfolgsdruck eine Offensive starten würde. Ich kann mir vorstellen, dass das ukrainische Militär sich jetzt erst mal wieder sortieren muss. Vielleicht war das auch ein Beitrag zu Friedensverhandlungen. Prigozin kann ich nicht einschätzen - ein enfant terrible? Der haut immer wieder Sprüche raus, dass man sich wundern muss. Dazu, dass er keine Waffen und Munition bekäme gab es gleich Widerspruch: https://t.me/sonar_21/2434


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung