@Weiner

Martin, Mittwoch, 03.05.2023, 17:52 (vor 358 Tagen) @ Weiner1445 Views

Ein Sack Reis ist ein solcher, weil er hier keine Folgen hat. Das gilt nicht für die Kämpfe in der Ukraine, und wenn nach über einem Jahr der größte Lufteinsatz stattfindet, ist die Nachricht dazu keine über einen Sack Reis.

Ich hatte die Seite von Hal Turner referenziert, weil dort an diesem Abend der Ablauf der Luftoperation als Ticker kam. Dort stand auch "Of Note: During the chaos of the ongoing attacks, in Kiev, the commander of the territorial defense units of Ukraine, Major General Oleinik Volodymyr, was eliminated. He was shot near his house."

Da ein Ticker in der Regel seine Priorität auf Schnelligkeit hat, geht das auch auf Kosten der Genauigkeit. Manchmal muss man halt ein paar Tage warten, bis sich der Nebel lichtet. Einen Oleinik Volodymyr scheint es zu geben, aber eher als Politiker. Auf seiner Webseite bezeichnet er sich als Kandidat für das Präsidentenamt der Ukraine, scheint aber in Russland zu leben https://oleinik.win/, auch https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9E%D0%BB%D0%B5%D0%B9%D0%BD%D0%B8%D0%BA,_%D0%92%D0%BB%...

Da es zu Turners Nachricht aber sonst keine Bestätigung gibt, ist sie wohl falsch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung