daneben getippt...

kaddii, Chorin OT Serwest, Montag, 01.05.2023, 09:55 (vor 351 Tagen) @ Weiner4878 Views

Hallöle Weiner

Der Fakt das es wieder einen wohl ziemlich starken Luftangriff auf einige Teile der Ukraine gegeben hat ist niemals mit irgendwelchen inneren Schwierigkeiten in Russland zu verbinden.

Fakt ist: es gab einen starken militärischen Angriff mit verschiedenen Kampfmitteln hier Marschflugkörper von Bombern und Schiffen und vorher Drohnen. Sollte es wirklich stimmen in Pavlovgrad ein Lager mit S-300 komplett zerstört zuhaben spielen die heutigen Kosten überhaupt keine Rolle.

Keine S-300 zur Luftabwehr oder nur noch Restteile davon machen endgültig den Himmel frei um eine "geplante Großoffensive" der Ukraine bequem und nachhaltig aus der Luft zu zerschlagen.

Darin liegt die eigentliche Aufgabe der heutigen Aktionen.

Und ob nun 50% der anfliegenden Drohnen oder Marschflugkörper abgeschossen wurden, das ist mit einberechnet und kann zwar leicht propagandistisch ausgeschlachtet werden, behebt aber die tatsächlichen Verluste nicht.


Um auf die Videos von Prigoshin und Kots hinzudeuten. Klar, Prigoschin ist ebenso ein Oligarch und verdient seine Brötchen mit der Ausbildung und Bereitstellung von Söldnern.
Er bekommt dafür erhebliche finanzielle Mittel von seinen Auftraggebern und dem ist es egal woher die kommen, was die für eine Vergangenheit haben und wieviele ins Gras beissen. Sie verkaufen ihr Leben für Geld.

Lieber ein toter Wagner Söldner als ein toter Mobilisierter Russe


Was noch nicht bestätigt wurde ist der Tod von Oleinik in Kiew. Dies wäre ein Paukenschlag allererster Güte und ein deutliches Zeichen an die Scharfmacher in der ukrainischen Führung.
Solche Leute stehen einer wie auch immer gearteten Lösung der Probleme sowohl für die Russen wie auch für die Amis im Wege.

Soweit mein Senf

Kaddii
Serwest, 10°, strahlender Sonnenschein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung