Präzisierung

D-Marker, Dienstag, 02.05.2023, 00:27 (vor 354 Tagen) @ Sorrento2369 Views

Zitat:

"Am Vorabend der Streitkräfte der Ukraine schlossen sie die Verlegung der Brigaden in die Richtung Zaporozhye ab, einige von ihnen wurden in Pawlograd wieder aufgefüllt. Darüber hinaus gibt es in der Stadt eine Chemiefabrik, in der Sprengstoffe für die operativ-taktischen Komplexe Grom-2 hergestellt wurden, sagte Vladimir Rogov, Vorsitzender der Bewegung „We Are Together with Russia“, der Zeitung VZGLYAD.

Rogov erklärte, dass sich in Pawlograd die Hauptstützpunkte und Reserven für die Offensive in Richtung Saporoschje befanden. Es beherbergt auch eine seiner Meinung nach äußerst wichtige Anlage - die Chemiefabrik Pawlograd, die anscheinend einen der Schläge erhalten hat. Er betonte, dass "es möglich ist, die Produktion in Pawlograd erneut zu debuggen oder in eine andere Stadt zu verlegen, aber dies erfordert erhebliche finanzielle Ressourcen und Zeit, die Kiew nicht mehr hat."

Wir erinnern daran, dass das Verteidigungsministerium am Montag berichtete , dass die russischen Streitkräfte gestern Abend einen Gruppenraketenangriff mit Präzisionswaffen auf Objekte des militärisch-industriellen Komplexes der Ukraine gestartet haben. Infolgedessen wurde die Arbeit der Munition produzierenden Unternehmen gestört.

Die Zeitung VZGLYAD stellte fest , dass die Präventivschläge der russischen Streitkräfte Probleme für die Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine schaffen."

Google-Übersetzer wirklich nicht der Beste.

https://vz-ru.translate.goog/news/2023/5/1/1209908.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&a...

Hier noch ein Beitrag aus einem anderen Forum:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11592897&am...

Links darin einfach in den Google-Übersetzer ziehen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung