OT Apropos hirnlos

D-Marker, Donnerstag, 27.04.2023, 14:30 (vor 363 Tagen) @ Mirko23747 Views

https://www.bz-berlin.de/deutschland/polizei-soll-bei-migranten-kontrollen-quittungen-a...

Ist denn das der Dank?

Gegenvorschlag:

Messerverbot für Südländer, nach schweizer Vorbild.

(( Revision vom 12. Dezember 2008 (Aktuell 1. Januar 2013)

Das aktuelle WG wurde in parlamentarischer Beratung und wegen des Beitritts zum Schengener Abkommen revidiert und auf den 12. Dezember 2008 in Kraft gesetzt. Namentlich wurden neu folgende Punkte im Waffengesetz aufgenommen oder verschärft:

Das Erwerbsverbot für zahlreiche südosteuropäische Staatsbürger wurde zu einem Besitzverbot ausgeweitet... )

Bei Zuwiderhandlung sofortige Abschiebung.

Das hätte uns bereits massig Tote und schwer verletzte erspart.
Details auf dem Einzelfallticker der AfD.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung