Meine Meinung, dass die völlig hirnlose massive Entnahme der kinetischen Energie (Windenergie) im Hinterland zu massiven Waldsterben führt!!

Mirko2, Donnerstag, 27.04.2023, 14:05 (vor 358 Tagen)5004 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 27.04.2023, 14:17

Ehrlich, dazu kämpft man ja gegen Windmühlen, denn die aktuelle Bundesregierung will und kann keine Gegenmeinung zulassen. Die Grüne Ideologie steht über dem, was der gesunde Menschenverstand zulässt, es ist der grüne Kampf gegen Mutternatur! Zu einem sehe ich eine Katastrophe auf uns zukommen, aber keiner will das Unheil wirklich sehen und verstehen zu mindestens der Filz, der jetzigen Regierung nicht. Mir geht es nicht darum, die EEG zu verteufeln, aber der exzessive Ausbau ohne Wenn und Aber muss "jetzt" gestoppt werden. Mein Herz schlägt für die Tiere und dem Habitat, in dem sie leben!

Ps: Ein Prof. gibt mir recht, mit meiner Beobachtung und deren Folge.

Edit: Leider lässt die Formsoftware "Bilderhochladen" nicht zu?

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung