Anfang steht HIV, dann kreuzen wir Baric mit Attali und et voilà! landen wir bei den LNP-mRNA-Spritzen! / Buddha - Das beste Gebet ist Geduld.

Ikonoklast, Freitag, 07.04.2023, 14:12 (vor 984 Tagen) @ Weiner4892 Views

Ich habe mir eben die Meldungen zu Nebenwirkungen von COVID-Impfstoffen in der europäischen Datenbank angesehen. Sie liegen alle im Promillebereich, eigentlich darunter, und zwar bezogen auf die Zahl der durchgeführten Impfungen. Ich weiß, es gibt "underreporting" und allerhand Fehler, Betrug und Unvergleichliches. Und die (unnötigen!) individuellen Schicksale sind schwer und nicht zu verzeihen. Andererseits muss man sagen, dass Europa den Biowaffenangriff und alle damit verbundenen Kollateralschäden (zu denen auch die Impfnebenwirkungen gehören) bis jetzt!? gut verkraftet hat. Europa ist noch nicht tot ...

...

Oder sehe ich etwas falsch?

Hallo Weiner,

eigentlich wurde HIV für das entwickelt, wofür jetzt Covid-19 - eigentlich die Spritze - verwendet wird. Dieser Twitter-Thread fasst das was in Sachen geplanter Depopulation bisher gesschehen ist, noch einmal relativ kurz zusammen.

Ein paar Schlagworte (auch für die Suche):

MK-NAOMI
Special Virus Cancer Program
Club Of Rome
Committee Of 300
Gain Of Function
Hepatitis B Impfung (USA)
Smallpox Impfung (Afrika)

Apropos Committee Of 300, dazu gab es bereits eine Leserzuschrift. Alternativlink für den Download des Buches (Verschiedenste Formate):

https://archive.org/details/dr.-john-coleman-the-committee-of-300

Also wieder zurück zu HIV/AIDS, das hat nicht so geklappt, wie sie sich das vorstellten. Also hat man darauf aufgebaut. Meister Baric (ja genau der) dazu:

https://igorchudov.substack.com/p/ralph-barics-description-of-the-perfect?utm_source=po...

Ralph Barics Beschreibung der "perfekten Biowaffe" klingt furchtbar ähnlich wie Sars-Cov-2
Die "HIV-Inserts" in Sars-CoV-2 sind also doch nicht nur zufällige Sequenzen

ZUSAMMENFASSUNG: Das Sars-Cov-2-Virus, das COVID-19 verursacht, enthält genetische Fragmente von HIV. In diesem Beitrag wird gezeigt, dass in zahlreichen wissenschaftlichen Studien rekombinante Viren mit Genen von HIV hergestellt wurden. Es sollte daher niemanden überraschen, dass ein im Labor hergestellter Erreger wie Sars-Cov-2 ein rekombinanter Träger von HIV-Genen ist und HIV-Peptide wie Gp120 oder Gag exprimiert.

Ich erkläre auch, dass Sars-Cov-2 zu Ralph Barics Beschreibung seiner "perfekten Biowaffe" passt - einem rekombinanten Designervirus mittlerer Pathogenität, dessen Zweck es ist, Angst zu erzeugen.

...

Ralph Baric beschrieb seine perfekte Biowaffe

Ralph Baric hat sich viele Gedanken über biologische Waffen gemacht.

Hier ist ein faszinierender Artikel von ihm:

[image]
https://www.jcvi.org/sites/default/files/assets/projects/synthetic-genomics-options-for...

Ralph Baric zeigt, dass rekombinante Krankheitserreger, die Gene von mehreren Krankheitserregern kombinieren, wahrscheinlich die Biowaffe der Zukunft sein werden. Er erklärt dann, dass eine hohe Pathogenität für eine perfekte Biowaffe NICHT notwendig ist: Wichtig ist vielmehr, dass die Biowaffe Angst erzeugt.

[image]

Er gibt auch hilfreiche Vorschläge für die Schaffung solcher Designer-Supererreger:

[image]

Ralph hat jahrelang an ähnlichen Projekten gearbeitet. Es würde Sinn machen, ihn zu bitten, bei der Suche nach den Schuldigen zu helfen, die Sars-CoV-2 geschaffen haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob Ralph weit über sein Büro hinausgehen müsste, um die Schuldigen zu finden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Also Baric ist der Meinung die Biowaffe muss keine hohe Pathgenität besitzen, sie soll viel mehr Angst erzeugen. Kombinieren wir das mit den Aussagen von Attali - dann landen wir bei den mRNA-Spritzen!

Sie haben noch alles mögliche auf das Spike und in die Spritzen gepackt:

Immunshift zu IgG4 (IgG4 asoziierte Erkrankungen)
Krebs - P53, BRCA, KRAS (Was neues CMV Promoter https://nitter.net/NarfGb/status/1644004238840803331#m)
Zerschossene Codon-Optimierung, Kodierung mit Pseudouridin, Prion-Domäne auf dem Wuhan-Spike -> neurodegenerative Erkrankungen, Spikeheimer
Myokarditis (da hat unser Baric auch dran geforscht (Wie Viren so verändert werden können um das Herz zu schädigen) https://nitter.net/search?f=tweets&q=baric+myocarditis&since=&until=&near= )

Und noch ein paar andere Sachen die mir auf die Schnelle nicht einfallen.

Es gibt auch schon Voraussagen, wie lange es dauern wird bis sich die Nebenwirkungen und Tod zeigen werden. Die Voraussage von Vanden Bossche mit einer Killervariante die bei Auftreten 1/3 der Infizierten wegraffen könnte habe ich in obiger Zusammenfassung nicht aufgenommen.

Das Spike in der Spritze ist eine auf mittlere Zeitschiene angelegte Tötungswaffe.

Die Kuh - auch in Europa - ist mitnichten vom Eis.

P. S. Das Spike ahmt wohl Strahlungsschäden nach, das dauert:

https://nitter.net/Parsifaler/status/1644111885367664641#m

WELTATOMKRIEG OHNE THERMONUKLEAREN SPRENGSATZ: DER SPIKE AHMT STRAHLENSCHÄDEN PERFEKT NACH: WERDEN WIR "BOMBARDIERT"?

Sehen Sie, wir müssen diese Diskussion führen. Ich glaube immer noch, dass China versucht hat, sein Volk zu schützen. Bitte lesen Sie.

https://nitter.net/Parsifaler/status/1643691152355254298#m

Tschernobyl und das SARS-CoV-2-Spike-Protein

Die parallelen Auswirkungen von ionisierender Strahlung und einem viralen Protein auf Mutagenese und Evolution

Es gibt viel zu lernen: Viren. Antrieb. Evolution.

Aber tun "sie" das auch mit künstlicher Absicht?
Sehen Sie, wir müssen diese Diskussion führen. Ich glaube immer noch, dass China versucht hat, sein Volk zu schützen. Bitte lesen Sie.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung