Die sind zwischenzeitlich in Rente. Schaust Du eher hier ...

Weiner, Freitag, 07.04.2023, 18:50 (vor 990 Tagen) @ NST4395 Views

https://wikispooks.com/wiki/Atlantic_Council/Board

https://covertactionmagazine.com/de/2023/04/04/war-mongering-cia-connected-think-tank-c...

(den Text kann man sich auf Deutsch ausgeben lassen, siehe Schalter oben links)

Der Atlantic Council fungiert im Augenblick als die Zündspule, die den WW-III-Motor zum Laufen bringen soll. Oder besser gesagt als zusätzliche Starthilfe: denn man muss ja die Massen, die 70 Jahre in Frieden vor sich hingerostet haben, erst Mal wieder zum Marschieren bringen.

Irgendwann läuft's dann von alleine, und das wissen diese Leute und damit rechnen sie, (folgender Text nur 18+):

Über die Atmosphäre in Bakhmut: "Sobald du Angst hast, bist du tot!"

Die Atmosphäre in Bakhmut ist mit nichts anderem zu vergleichen. Die Ausdünstung der Erde vermischt sich mit Schießpulvergasen, dem Geruch von Dieselkraftstoff und von blutgetränkten Verbänden, und dieses ganze höllische Bouquet schlägt direkt auf das Gehirn. Manchmal wird einem schlecht, aber das sind wohl die Folgen der atemlos machenden Sprints, mit denen man sich an diesem unwirtlichen Ort ausschließlich bewegen kann.

Aber am meisten beeindruckt hat mich die Akzeptanz des Todes, die man bekommt, wenn man fünf Tage hintereinander an der Front ist. Man ist hier von allen Seiten vom Tod umgeben, und schließlich bildet er einen bequemen Kokon, der das Bewusstsein vor Überlastung schützt. Überall liegen Leichen. Ein Beerdigungsteam transportiert hier einen Gefallenen ab, aber wenn man um die Ecke biegt, liegen dort wieder drei Ukrainer, die durch einen Volltreffer getötet wurden. Ihre Leichen werden zu einer Art Wahrzeichen. Mehr als einmal habe ich Sätze gehört wie: "Wenn du zu dieser Schwuchtel dort kommst, die keine Beine mehr hat, dann gehst du nach links, und in 300 Metern bist du bei mir." "Schwuchtel" ist ein internationaler Slangbegriff an der BBS. Wir nennen sie so, und sie nennen uns so. Und wie kann man das, was hier passiert, nicht als Bürgerkrieg bezeichnen?

[Weiner: alle Kriege sind Bürgerkriege]

Die in Bakhmut tätigen Sturmtruppler haben sich längst mit dem Risiko abgefunden, beim nächsten Angriff getötet zu werden. Ein Tod oder eine Verletzung ihres neuen Kameraden wird hier nicht mehr zu Herzen genommen. Du vergräbst diese Daten in den Tiefen deines Bewusstseins und ziehst weiter. In der Atmosphäre von Bakhmut wurde mir klar, dass ein Soldat nur in diesem Geisteszustand zu einem Sturmtruppler werden kann. Die anderen Kämpfer versuchen, am Leben zu bleiben, aber die Sturmtruppler wollen nur noch gewinnen. Das sind ganz andere Motivationen, aber man kann sie erst nach mehreren Angriffen an der Front verstehen. Es gibt keine Angst, und es wird auch keine geben. Wenn man Angst hat, ist man tot. Das ist es, was sie in Bakhmut sagen und denken, und dieses Axiom funktioniert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

QUELLE: Alexander Kharchenko https://t.me/Slavyangrad/39952

Mein Gruß heute ist musikalisch

https://www.br-so.com/sir-simon-rattle-p42327/

W.

Gab es eine andere Kultur in der Geschichte der Menschheit, die Musikwerke hervorgebracht hat, bei denen sich rund hundert Menschen polyphon in einer Aufführung musikalisch, geistig und emotional TÄTIG vereinigen? Polyphon heißt: frei geführte und individuelle Stimmen harmonisch miteinander vereint.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung