Es ist doch ganz einfach .... + Osterlektüre

NST, Südthailand, Samstag, 08.04.2023, 03:58 (vor 991 Tagen) @ Weiner3992 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 08.04.2023, 04:16


ZITAT: Das Sterbegeschehen in Deutschland scheint in den drei Jahren der Coronapandemie einen grundlegenden Wandel erfahren zu haben.

.... wer will kann die Zusammenhänge sehr schnell erkennen.

Das was uns im Westen als Sozialstaat verkauft wird, ist die Wurzel dieses Wandels. Die Coronapandemie war folglich ein logischer Schritt.

Wir wissen inzwischen, dass der Haupteffekt eine Psychop Operation ist, dann kamen die Spritzen. Der Kern des Ganzen sind all die Effekte die jetzt unter ganz grosser Choreographie zusammen orchestriert eintreffen werden.

Die da wären: Energiekrise, Wirtschaftskrise, Gesundheitskrise, Sozialstaatskrise, xkrise ....

Egal in welchen politischen System, in demokratischen Systemen ist die Lüge immer am grössten. Dort wird jedes Produkt unter falschen Namen an die Bevölkerung verscherbelt.

Nehmen wir mal China - angeblich herrschen dort Kommunisten. Die Bevölkerung wird entsprechend geschult u. indoktriniert - im Sinne der Eliten. Nach dem Kaiserreich zum Kommunismus mit Millionen Toten ohne äusseren Kriegsgegner. Inzwischen aber hat sich einiges geändert - unterm Strich 1 Mrd. Menschen, die besser leben als unter Mao.
Ähnlicher Verlauf mit den UdSSR heute Russland.

Das oben geschilderte ist in den letzten 50 Jahren passiert.

Jetzt schauen wir uns den Westen an, in den letzten 50 Jahren. Der war Anfang der 70er überall auf der Gewinnerseite.

Wie sieht die Situation heute aus im Westen u. in den sogenannten indoktrinierten Staaten wie China oder Russland?

So einfach ist es in Wirklichkeit. Überhaupt nicht schwierig für jeden Babyboomer ff. das selbst zu recherchieren, denn es ist die Zeit die er selbst gelebt hat.

Ich brauche dazu keine Zyklentheorie oder sonstige Hilfsmittel - ich muss nur in der Lage sein, meine eigene Programmierung zu durchbrechen.
D.h. all das zu korrigieren, was mir falsch gelehrt wurde. Im Westen betrifft das eben fast alles, im Osten ist das sehr, sehr viel weniger.

So einfach ist es und ich musste mich entscheiden, wo kann ich das am Besten tun, wo wird das noch toleriert. Ich habe schon vor einer Dekade gewählt, weil der heute aktuelle Zustand für mich schon damals zu sehen war, jetzt seid ihr dran .....

Alles beruht auf persönlichen Entscheidungen - in dem Moment, wenn man gesellschaftliche Hindernisse aufführt, zeigt man nur, man will keine Risiken eingehen, man fügt sich - die Mehrheit wird es richten. Last uns wählen und einen Arbeitskreis unter Gleichen bilden ..... [[top]]

[image]

Die Osterlektüre - Das Risiko und sein Preis

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung