Meine Vermutung

sensortimecom ⌂, Dienstag, 24.01.2023, 11:02 (vor 13 Tagen) @ Joe681978 Views

Die meisten dieser Leute litten schon vor Covid-19 an Immunschwäche. Schuld hauptsächlich die unendlich vielen Grippe-Varianten über Jahrzehnte, und die grippalen Infekte, die sie zwei, dreimal im Jahr durchmachten, mit Antibiotika, stressbelastet durch beruflichen Schweinsgalopp - und dann kamen auch noch die verschiedensten Grippeimpfungen dazu (Influenza-Viren sind auch Corona-Viren, angemerkt; vieles ist unerforscht...). Die Leutchen hatten gar nie die Möglichkeit, ein robustes natürliches Immunsystem zu erwerben.

Da ist alles daneben gegangen, was nur denkmöglich war, und die Covid-Epidemie 2020 bis 2023 hat noch den Rest dazu gegeben...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung