Bestatter aus Berlin: 50-100% mehr Arbeit

Arbeiter, Montag, 23.01.2023, 16:55 (vor 7 Tagen)4937 Views
bearbeitet von Arbeiter, Montag, 23.01.2023, 17:26

Was jetzt alle (besonders Immobilienfans) genau beobachten sollten ...

Ich traue keiner Sterbezahlenstatistik mehr. Ich nehme da ist jetzt schon ein Korrekturfaktor von ca 20% drin. Wir kennen diese Taktik von z.B. Youtube Views.
Dieser Faktor lässt sich beliebig erhöhen.

Ab heute wäre es deshalb wichtig, wenn wir alle einen guten Kontakt zu unseren lokalen Bestatter aufbauen und uns direkt immer wieder Infos holen und diese untereinander teilen.

Hier ein neues Interview mit 2 Bestattern aus Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=YccADZ4gSww

Gruß

Arbeiter

PS: Das Video müsste, in Relation zu den Likes, 200.000 Views haben - da wird also auch wieder "geschraubt" - wie üblich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung