Falls es uns noch weiter in die Vergangenheit katapultieren sollte, dann könnten wir uns bei diesem Päärchen Anleihen nehmen....

Olivia, Sonntag, 22.01.2023, 19:17 (vor 10 Tagen) @ Mephistopheles2107 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 22.01.2023, 19:24

Die leben offenbar in einer Stadt. Woher sie ihr Essen und Sonstiges bekommen, ist mir nicht klar geworden. Auch ist mir die Sache mit der Wasserversorgung und der Abwasserentsorgung nicht klar geworden.

Die Verkehrsmittel allerdings sind spektakulär... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=6y7xnn4JgSU

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die ihr Haus nicht auf Kredit gekauft haben.
Das tun übrigens eine ganze Reihe von Menschen in Deutschland auch noch.
In der Schweiz eher nicht. Da zahlt man höchstens 50 %. Das hängt aber mit dem dortigen Steuersystem zusammen. Sollte das deutsche Besteuerungssystem bei Immobilien angeglichen werden, dann wird auch hier niemand mehr die komplette Immobilie bezahlen.... sondern höchstens 50 %.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung