Sehr sympathisch.

Hannes, Dienstag, 03.01.2023, 00:23 (vor 473 Tagen) @ paranoia2249 Views

Hallo Hannes,

zu Anfang der 1990er fuhr ein junger Mann in Urlaub nach Südfrankreich.
Er beabsichtigte das nötige Bargeld aus einem Geldautomaten zu ziehen. Vielleicht hatte er auch noch ein bisschen Franzosenfranc dabei.
...

Der dumme Idiot war ich.

Hannes, lern' von diesem Idioten - bisher ist ja bei Dir das Kind nicht in den Brunnen gefallen.

Gruß
paranoia

Ich war gerade 17, als ich in Budapest beim Pennnen beklaut wurde, war gerade angekommen im Regen, hatte morgens praktisch nur noch Hose und Stiefel, nicht mal Papiere. Die DDR-Botschaft half nicht, eine Woche warten und betteln für die Passbildkosten, bin wieder heim getrampt, jungen Mais gab es. Mit fünf Pfennig sehnsüchtig auf Zinnwald marschiert, Ziel: eine Schripppe (Fixpreis DDR).

Ich kenne das (über)leben ohne Barschaft.

Ich war auch mal jung. Gut sechzig Jahre, und kein bischen weise ...

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung