Danke für den Tipp, ...

Hannes, Montag, 02.01.2023, 20:38 (vor 472 Tagen) @ mawa992139 Views

womit man mehrere Konten ( inkl. KK Konten ) und halt den normalen Banking-Kram machen kann und die App VRSecureGo womit man die Geschäfte bestätigt die man macht. Klappt seit Jahren hervorragend und macht diese mistigen TAN Generatoren ( wer will die schon mitschleppen ) überflüssig macht.


Hilft dir jetzt im Moment nicht weiter aber frag halt nach ob es Alternativen zu diesen mistigen TAN Geräten gibt, wir haben 2023 ;)

... habe das notiert und werde mich morgen mal umsehen. Kenne ich gar nicht. Gute Erfahrungen habe ich mit meinem Broker-System gemacht, das Gerät KOBIL aus Worms hat eine Kamera drin und scannt den Code vom Bildschirm, sehr komfortabel.

"mitschleppen "? Nö. ich mache das wie mit den Lesebrillen und Taschenlampen usw: Im Dutzend kaufen und dann in Büro, Arbeitszimmer und Garten ausstreuen.

[[zigarre]]

H.

PS: Habe Schlafzimmer und Klo vergessen in meiner Auflistung ...
[[euklid]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung