Nein, Linux

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Montag, 02.01.2023, 21:51 (vor 473 Tagen) @ mawa992168 Views
bearbeitet von Rainer, Montag, 02.01.2023, 22:09

Q4OS in meinem Fall

Natürlich kann ich nicht jedes Risiko ausschließen. In der Technik, auch C-Code, kenne ich mich aus. Habe selbst Software erstellt und verkauft. Von daher bin ich bei Linux besser aufgehoben. Ein Windows 7 kann man aber auch blocken, damit es keine Informationen streut. Virenscanner sind die gefährlichsten Einfallstore, deshalb habe ich bis heute noch nie einen Benutzt. Ich betreue einige größere Projekte im Internet. Bis heute ist da noch nie etwas schiefgegangen, obwohl wir ständig angegriffen werden, was im Internet aber eigentlich normal ist.

Der Hauptgrund aber ist, Linux ist viel zu wenig verbreitet, als dass sich dort ein Angriff lohnt.

Eigentlich ist die Linuxgemeinde DAS Internet. Alles andere ist Propaganda.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung