Danke, ...

Hannes, Montag, 02.01.2023, 21:41 (vor 479 Tagen) @ Olivia2074 Views

Dazu reicht auch ein gebrauchtes Handy von eBay. Setze es zurück und nutze es für nichts anderes. Dann kannst du deinen Banker wieder anrufen :-).
Die Apps sind günstig bei regionalen Stromausfällen. Brauchen wenig Strom. :-)

Meine Extra-Geräte habe ich auch abgeschafft. Sie wurden von den Banken einfach nicht mehr unterstützt.

@Olivia, hast mich bestärkt, es doch nochmal zu versuchen, demnächst. Habe das mehrfach aufgegeben, mich mit dem rooten von Handys usw. zu beschäftigen. So was geht nur, wenn man jung ist? Weil man da noch sooo viel Zeit hat, wenn man jung ist (naja, ehrlich gesagt, das Lernen fällt auch leichter und Mann/Frau ist "offener" für Neues/e/Innen, sagt man. Alte weiße Männer sind auch nicht mehr so leicht für jeden "Schmarrn" (z. B. Äpps) zu begeistern)?
[[ironie]]

Mich ärgert, dass die mir - einfach so, schnipps! - den Zugang zu meinen Finanzen blockieren, insbesondere aus vordergründig nichtigem Anlass. Es steckt aber mehr dahinter: Ich soll erzogen werden?

Viele Grüße

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung