Stimmt.

Hannes, Montag, 02.01.2023, 23:01 (vor 478 Tagen) @ paranoia1873 Views

Hallo Hannes,

Dir fehlt eine Zweitbankverbindung.

Wärst Du Kunden in einer Filialbank wärst Du einfach in die Filiale gegangen und hättest Deine dringende Überweisung dann - vielleicht gegen Zusatzgebühr - ausführen lassen.

Gruß
paranoia

Danke, hast Recht. Ich habe ja mehr als eine Bank (Ueberweisung ist getan). Werde mich aber dem Problem widmen muessen. Wenn in deren CallCenter (Bank) eine Panne passiert, komme ich nicht an mein Konto, null Chance?

Was für Aussichten! Was, wenn zukünftig wirklich mal eine GROSZE PANNE passiert?
[[hae]]

H.

PS: Es reicht nicht, Geld zu haben, um glücklich zu sein. Man braucht auch Gold, Immobilien, Diamanten, Palladium usw.
[[ironie]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung