Was hat die elende X denn in Katar verloren? (mT)

DT, Mittwoch, 23.11.2022, 18:46 (vor 7 Tagen) @ Reffke1981 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 23.11.2022, 18:49

Wahrscheinlich auch noch auf Staatskosten hingeflogen, sich den Eintritt bezahlen lassen, etc?
Und was sie auf dem Flug für ein CO2 ausstößt!!

Die sollte doch arbeiten und dafür sorgen, daß die ganzen Gäste endlich einmal komplett registriert werden und dann zur Arbeit eingeteilt werden. Denn als Innenministerin ist sie dafür zuständig, daß es nicht aussieht bei uns wie in Rumänien zur Ceaucescu-Zeit oder in der DDR Anno 89.

Wenn sie nur mit dem Flieger in moderne Länder fliegt, weiß die elende X überhaupt nicht mehr, wie verdreckt und heruntergekommen es in ihrem Land aufgrund ihrer woken Grünen Khmer Politik aussieht.

PS: Der Klaus Schwab, der Blinken und die ganzen Hintertanen haben anscheinend eine Vorliebe für Babyspeck. Die schwabbelnden und aufgequollenen Oberarme des Plapperlenchens und der elenden X sind ja 1:1 Kopien voneinander.

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung