Danke für den Einblick

stocksorcerer, Mittwoch, 23.11.2022, 17:44 (vor 4 Tagen) @ Plancius1988 Views

Und genauso muss das sein. Man passt sich den kulturellen Gepflogenheiten an und nimmt fremde Kulturen ernst. Und man probiert sich nicht aus seiner eigenen kulturellen Perspektive ein Urteil über andere zu erlauben, deren Kultur man nicht mal kennt. Und vor allem probiert man das nicht von außen mit der Brechstange zu ändern. Meines Erachtens ist diese Haltung Schuld an den meisten Krisenherden dieser Erde, die am Ende natürlich andere Ursprünge hat, aber so immer den bescheuerten Untertanen nahegebracht wird.

Musste mir heute nachmittag mit meiner schulisch verzogenen Tochter Rezo´s Meinung zu Katar ansehen, um das schlimmste mit ständigem Anhalten und Erklären wieder auszubügeln.

Eine Schande, was da übers Kultusministerium an Scheißdreck über unseren Nachwuchs ausgegossen wird.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung